Neue Fragen aufgekommen

  • Wir sind ziemlich weit jetzt mit der Einrichtung und haben die ersten Einsätze mit der Software gehabt. Nun sind aber neue Fragen entstanden.

    1. Ich habe bei er Email Auswertung, bei suche nach Text, den Betreff der Alarmemail hinterlegt. Allerdings erkennt der EM auch die Abschlussemail die einen anderen Betreff hat und zeigt es als Fallout an, obwohl er die Email garnicht erkennen soll. wie kann ich das Filtern das bei der Abschlussemail nichts kommt.

    2. Ich möchte das die Einsatzmannschaft bei allen Alarmen alarmiert wird, aber bei F0 Einsatz ohne Alarm und bei Sicherheitswachdienst nicht (auch hier kommt von der Leitstelle eine Alarmmail).

    Kann man bei Connect einstellen, das bei verschiedenen Stichworten KEIN Alarm kommt. Sonnst müsste ich ja bei der Einsatzmannschaft alle Stichworte hinterlegen außer die genannten. Und manchmal erkennt der EM ein anderes Stichwort und legt das selbst in Connect an, hier würde die Einsatzmannschaft dann nicht alarmiert werden. Deswegen meine Frage ob man auch hinterlegen kann das Einsatzmannschaft immer alarmiert wird, außer eben bei F0 und Sicherheitswachdienst.

    Ich danke jetzt schon für Eure Hilfe.

    LG

  • Ich hoffe du meinst „Fallback“? :) Schaue im EM unter Einstellungen -> Alarmablauf. Dort kannst du Regeln aufstellen und definieren, wann der Einsatz nicht ausgewertet werden soll (bei dir verm. beim Betreff oder anderen Merkmalen der E-Mail).

    iOS 16.4.1

    iPhone 13

    • Offizieller Beitrag

    Wenn dein Problem durch die Antworten nicht gelöst sein sollte, einfach noch mal melden dann schau ich es mir mal an.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.