Depesche wird nur 1x gedruckt

  • Hallo zusammen,

    ich nutze das "Drucken" Plugin mit einem eigenen Template. Laut Einstellung sollte das System die Depesche 3x ausdrucken. Allerdings fällt uns auf das immer nur 1 Blatt, seltenst mal 2 Blätter im Drucker liegen. Dies ist aber willkürlich.

    Die Logfiles lassen meiner Meinung nach auch auf keinen Fehler schließen, selbst dort wird angegeben das 3 Ausdrucke gestartet wurden.

    Beste Grüße,

    • Offizieller Beitrag

    PrintDocument Called wurde auch nur einmal aufgerufen. mhh.

    Hast du mal das V2 Drucken Probiert, nur interessehalber, läuft das besser bei dir?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.