Servus,
gibt es schon Infos bzgl. der Anzeige der Hydranten mittels Wasserkarte?
Ist das schon umgesetzt? Wie kann ich diese im Tablet anzeigen?
Dankeschön
Servus,
gibt es schon Infos bzgl. der Anzeige der Hydranten mittels Wasserkarte?
Ist das schon umgesetzt? Wie kann ich diese im Tablet anzeigen?
Dankeschön
Das kommt in einer der nächsten Versionen
Hi seid gestern ist ja nun die neue Apple Version raus. Wir haben bei uns in der wasserkarte.info allerdings mehrere Tausend Hydranten drin (Ging nicht anders habe nur so die Koordinaten bekommen).
Ist es möglich das die Tablet App nur die Hydranten im umkreis von 4-5 km oder so lädt? So erscheint es mir als würde er sich zu Tode laden.
Hi seid gestern ist ja nun die neue Apple Version raus. Wir haben bei uns in der wasserkarte.info allerdings mehrere Tausend Hydranten drin (Ging nicht anders habe nur so die Koordinaten bekommen).
Ist es möglich das die Tablet App nur die Hydranten im umkreis von 4-5 km oder so lädt? So erscheint es mir als würde er sich zu Tode laden.
Schon mal ganz weit rein gezoomt, läd er dennoch sehr lange?
Sorry mein Fehler. Hatte in Connect kein key für wasserkarte.info mehr eingetragen🙈🙈🙈🙈
Läuft super👍
Moin!
Ist es auch möglich, die Hydranten in der Handyapp in der Kartenansicht darzustellen?
Ja das wird in der neuen App 1zu1 so kommen wie es jetzt im Tablet ist, genauso wie die Liveübetragung der Fahrzeugposition.
Hi,
wenn man auf die Hydrantenkarte springt, sind jedesmal alle Auswahlmöglichkeiten deaktiviert und man sieht erstmal nur die Karte, aber keine Hydranten.
Es wäre schön, wenn die jeweils gewählte Einstellung (WK Hydrant) dauerhaft gespeichert wird und nicht jedes Mal neu aktiviert werden muss.
Hi,
wenn man auf die Hydrantenkarte springt, sind jedesmal alle Auswahlmöglichkeiten deaktiviert und man sieht erstmal nur die Karte, aber keine Hydranten.Es wäre schön, wenn die jeweils gewählte Einstellung (WK Hydrant) dauerhaft gespeichert wird und nicht jedes Mal neu aktiviert werden muss.
Ja kommt mit dem nächsten Update