RSS-Feed-Konfiguration

  • Wir nutzen zur Zeit den EinsatzMonitor in der Version 2019.3.1.6. Nach den letzten Updates finde ich in keinem Menü mehr eine Konfigurationsmöglichkeit für den RSS-Feed. Ich kann zwar die RSS-Übersicht als Element des Standby-Screens einblenden lassen und auch die Anzeigedauer konfigurieren, aber einen Link für einen RSS-Feed kann ich nirgends mehr eingeben.

    Wo finde ich diese Einstellungsmöglichkeit in dieser (aktuellen) Version?

    • Offizieller Beitrag

    Sind glaube ich verloren gegangen und sollten wieder hinzugefügt werden...

    EinsatzMonitor ver. 2019.4.1.2 unter Windows Server 2016 Datacenter ver. 1607

    EinsatzApp ver. 2019.4.4 unter iPhone Xs iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 11.0.22.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzTablet ver. 1.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 2019.2.1 unter Genymotion ver. 3.0.0 (Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0)

    Groupe Cynotechnique Luxembourg

    • Offizieller Beitrag

    Ja sorry. Habe ich grade eingebaut. Kommt noch heute abend oder morgen via Update

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Super, danke. Funktioniert wieder. Eine Anregung hätte ich noch:


    Dargestellt werden ja leider nur die Feed-Schlagzeilen, der eigentlich Text und ggf. Fotos blieben außen vor. Könnte man deren Darstellung noch implementieren? Ggf. mit Darstellung von jeweil einem Feed für x Sekunden pro eigener Seite?