"Einsatz beendet" BUTTON

  • Servus,

    ich wünsche mir bitte in der App einen "Einsatz beendet" Button um die Mannschaft darüber zu informieren, wenn ein Einsatz abgeschlossen ist.

    Finde ich hilfreich wenn wir z.B. einen BMA Alarm haben und sich dieser als Fehlalarm herausstellt. Somit können die Kräfte die evtl. nicht gleich zum Feuerwehrhaus kommen konnten, informiert werden, dass sie garnicht mehr vom Arbeitsplatz weg müssen da der Einsatz schon abgeschlossen wurde.

    Freiwillige Feuerwehr der Stadt Schongau - https://feuerwehr-schongau.de

    Einsatz-Monitor mit SDS Auswertung und Alarmfax

    Anbindung an Connect

    • Offizieller Beitrag

    Lass Dir dass doch von der Leitstelle schicken. Der EM kann dann alles was Du brauchst...

    EinsatzMonitor ver. 2019.4.1.2 unter Windows Server 2016 Datacenter ver. 1607

    EinsatzApp ver. 2019.4.4 unter iPhone Xs iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 11.0.22.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzTablet ver. 1.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 2019.2.1 unter Genymotion ver. 3.0.0 (Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0)

    Groupe Cynotechnique Luxembourg

  • Vielleicht überlegt ihr mal, dass andere die Funktion für Sinnvoll erachten.

    Bei euch mag dies über die Leitstelle funktionieren. Bei uns eben nicht.

    Andere Hersteller haben diese Funktion nicht umsonst integriert.

    Mehr allgemein Denken und nicht immer von SICH ausgehen.

    Freiwillige Feuerwehr der Stadt Schongau - https://feuerwehr-schongau.de

    Einsatz-Monitor mit SDS Auswertung und Alarmfax

    Anbindung an Connect

    • Offizieller Beitrag

    Am besten beruhigen sich alle mal wieder. Die Funktion ist auf dem Server schon eingebaut und findet die nächsten Wochen auch den Weg in die App. Wir können auch Dinge die andere nicht können, das ist ganz normal.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht überlegt ihr mal, dass andere die Funktion für Sinnvoll erachten.

    Bei euch mag dies über die Leitstelle funktionieren. Bei uns eben nicht.

    Andere Hersteller haben diese Funktion nicht umsonst integriert.

    Mehr allgemein Denken und nicht immer von SICH ausgehen.

    Beruhig Dich mal wieder. Ich habe doch nicht gesagt man soll keinen Button machen. Habe Dir nur vorgeschlagen, das über die Leitstelle zu machen, so wie es eigentlich sein sollte. Wenn Deine Leitstelle natürlich auf stur schaltet, hast Du dann ein Problem, aber woher soll ich das wissen?

    EinsatzMonitor ver. 2019.4.1.2 unter Windows Server 2016 Datacenter ver. 1607

    EinsatzApp ver. 2019.4.4 unter iPhone Xs iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 11.0.22.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzTablet ver. 1.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 2019.2.1 unter Genymotion ver. 3.0.0 (Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0)

    Groupe Cynotechnique Luxembourg