Hallo,
wenn ich als Standort Organisation angemeldet bin, kann ich ja eine News für ALLE Standorte gleichzeitig versenden.
Ich würde jedoch gerne auch die Möglichkeit haben, eventuell nur 2 ausgewählte von z.B. 4 Standorten eine NEWS zu schreiben.
Lässt Sich das umsetzen ?
News schreiben unter Organisation nur für bestimmte Standorte
-
Friese -
21. März 2019 um 13:48 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Andreas Also als Standort Admin solltest du nur news für deinen Standort senden können. Als Orga Admin kannst du den Standort auswählen.
-
Ich bin Orga Admin und kann auch zwischen den einzelnen Standorten wechseln. Ich möchte jedoch gerne in der Organisation ausgewählten Standorte eine NEWS schreiben und nicht allen Standorten. Ich müsste ja sonst erst in die einzelnen Standorten klicken und dort die News reinschreiben. Beim Anlegen einer News unter Organisation bekommen alle Standorte dieses weil dort keine Auswahl der Standorte für das versenden der Nachricht vorhanden ist.
Ich hoffe es war nun verständlich erklärt. -
- Offizieller Beitrag
Friese was hast du für eine App ? Bei der iOS Beta geht dass schon
-
Man kann aber dort nicht 2 oder mehr Standorte gleichzeitig auswählen.
-
Man kann aber dort nicht 2 oder mehr Standorte gleichzeitig auswählen.
Richtig, genau das ist das Problem. Und in der Weboberfläche im Connect ebenfalls nicht!
-
- Offizieller Beitrag
Ah ok verstehe
-
- Offizieller Beitrag
Ja das ist zur Zeit nicht vorgesehen
-
Schade, aber nimm es bitte mit auf Sven
-
- Offizieller Beitrag
Maximal das du mit einem erstellen gleich in mehr als einem Standort eine News anlegen kannst, eine Organews wird eine Organews bleiben.