Telegram Nachricht als Zusatzalarmierung

  • Moin alle miteinander,

    ich würde gerne bei einen Einsatz die Zusatzalarmierung als Telegram Nachricht nutzen. Leider komme ich hier nicht ganz weiter.

    Hat hierfür evtl. jemand eine dateillierte Anleitung oder ähnliches.:thumbup:

    Mfg Heiko

    • Offizieller Beitrag

    Wo genau stockt es denn? Du musst mehr Details schreiben, so kann dir hier leider keiner weiter helfen.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Hallo,

    ich habe es jetzt zum laufen bekommen. Habe nur folgendes Problem.

    - Die nachricht wird an an Telegramm gesendet. Allderdings wird mir dann nicht die ausgewählten Alarmtexte angezeigt.

    Wir arbeiten mit einen E-Mail Parser. Im Alarmtext sind die Stichworte zb. %Einsatzort% genauso eingetragen wie im Parser.

    In der Telegram nachricht wird der Alarmtext dann auch gnauso ( %Einsatzort% ) angezeigt. Normalerweise sollte da dann aber der Ort zb. Krankenhaus stehen.

    Muss ich da evtl. noch irgendwo was einstelle?

    • Offizieller Beitrag

    %EINSATZSTICHWORT%, %SACHVERHALT%, %ADRESSE%, %OBJEKT%, %ZUSATZFELD1%, %ZUSATZFELD2%, %ZUSATZFELD3>#/p###

    Seit Version 5.1.1.153: %LAT%, %LNG%, %EINSATZNUMMER%, %EINSATZBEGINN%, %RIC%, %GMA%, %SEGMENT%

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.