Falsche Adresse wird aufgelöst

  • Hallo,

    wir hatten einen Einsatz bei dem die LS eine Adresse bzw. eine Straße übermittelt die nicht existiert. Der EM und auch die App haben trotzdem etwas auf der Karte angezeit was natürlich für Verwirrung bei den Einsatzkräften geführt hat. Ist es möglich, hier eine Prüfung einzubauen, dass nur Adressen aufgelöst und angezeigt werden die auch tatsächlich existieren? Anderfalls wäre ein Hinweis schön wie "Adresse existiert nicht" oder etwas ähnliches.

    Im Anhang mal ein Beispiel.

  • Hallo, das ist bei uns regelmäßig leider auch der Fall. Einmal kamen wir mit der Karte in Kansas City aufgrund an, da der Disponent etwas total abenteuerliches in den Straßen Name geschrieben hat...

    Es wäre super wenn der EM z.B. bei nicht gefundenen Straßen Name die Stadtmitte anzeigen würde.