Guten Tag zusammen,
wir testen gerade ausgiebig die EinsatzAPP mit Connect.
Nun habe ich dazu ein paar Fragen bzw. bräuchte Hilfe von euch.
1) es gibt ja die API Schnittstelle indem ich mit einem Link mit unserem API Schlüssel quasi die EinsatzAPP alarmieren kann, richtig?
Kann mir jemand das mal etwas erklären? Ich verstehe leider das mit swagger nicht ganz ....
Öffentliche Connect-Schnittstelle - Dokumentation
Ich möchte "einfach gesagt" über einer Software (BosMon) unsere ZVEI-Nummer ermitteln lassen und dann per Link grundlegend erstmal die Einsatzkräfte alarmieren mit dem Einsatzstichwort "Sirenen-Alarmierung".
2) Gibt es die Möglichkeit das ich in Connect z.B. alle Alarme die innerhalb von 5 min Auftauchen automatisch zusammenführe lasse?
Hintergrund ist folgender:
Wenn ich es schaffe per API Link die Einsatzkräfte zu alarmieren, würden diese ja bereits in der EinsatzAPP ihre Rückmeldung (Komme, komme nicht) setzen.
Nun kommt ja in der Regel ca. 2 min später das Alarmfax auf den EinsatzMonitor der dann die Daten in Connect / EinsatzAPP schiebt (damit die Kollegen von weiter weg wissen, ob sie noch Anrücken müssen bzw. damit die Kollegen allgemein wissen um was es geht).
Somit wären ja dann zwei Einsätze "gleichzeitig" in Connect.
Der erste Einsatz - ausgelöst durch API Schnittstelle
der zweite Einsatz (mit Einsatznummer) - ausgelöst durch dem Alarmfax.
Und diese zwei Einsätze würde ich gerne zusammen fließen lassen damit ich quasi die Rückmeldung aus dem ersten Einsatz mit dem Stichwort aus dem zweiten Einsatz eben habe.
ich hoffe das ihr versteht was ich meine und bedanke mich jetzt schon für eure Unterstützung!
VG Peter