Rückblick - 5 Monate Version 5

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte mich heute einmal ganz herzlich bei allen bedanken die unser Projekt in der Vergangenheit so toll unterstützt haben. Vor allem bei allen Spendern und bei den die den Einsatz Monitor auch in die Nachtbarfeuerwehren getragen haben, eure Unterstützung motiviert uns immer wieder weiter zu machen und besser zu werden, danke!
    Wir haben allein in den letzten fünf Monaten ein Wachstum von dauerhaft laufenden Einsatz Monitoren von 266%, das sind im Moment über 40 Hilfeorganisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und unsere Wachstumskurve steigt in den letzten Tagen immer weiter nach oben. Macht bitte weiter so!
    Außerdem möchte ich heute die Gelegenheit nutzen euch mitzuteilen, dass wir aufgrund des starken Wachstums Verstärkung für unser Team suchen. Wir suchen zurzeit ein bis zwei Forums Moderatoren die unseren User mit Rat und Tat zur Seite stehen und außerdem darauf achten das unser freundschaftlicher Umgangston beibehalten wird. Wenn ihr Lust und vor allem viel freie Zeit habt würden wir uns sehr freuen wenn ihr uns anschreiben würdet, selbstverständlich werdet ihr auch Teil unseres Community Teams.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.