EM und Power Alarm

  • Hallo Comunity, ich habe mir hier schon viel durchgelesen, und bin absolut begeistert, was die Jungs hier auf die Beine gestellt und gestemmt haben. Leider konnte ich nichts in Verbindung mit Power Alarm finden. Vielleicht liegt es auch an mir, das ich diesbezüglich nichts gefunden habe:S.

    Meine Frage an euch,

    da unsere Gemeindefeuerwehr ihre Alarme über Power Alarm bezieht, und wir sehr begeistert von dem EM sind, wollte ich gerne wissen, ob man Power Alarm mit dem EM zusammen bringen kann. Da wir einige Lizensen für Power Alarm besitzen, und unser ELW schon leicht gestützt damit läuft, haben wir großes Interesse an dem Einsatzmonitor, da dieser für uns einfacher gestaltet ist, und mehr Funktionen bietet, wie z.B. auch Rückmeldungen.

    Für eure Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus.

    Lg Marc

  • Also wenn ihr unbedingt bei Power Alarm bleiben wollt dann schick doch einfach mit Power Alarm eine E-mail raus und lass den EM das Postfach überwachen. Dann im EM vernünftig Pattern und schon hast du den Einsatz im EM.

    Feuerwehr Wiefelstede

    IPhone XR

    iOS 14.4.1

    Beta Test App

    Einsatzmonitor auf Windows 2019 Server mit HDMI over IP zum anzeigen auf einem 40“ Fernseher im Alarmraum.

    Connect mit Synchronisation zu E-LION

    5x EinsatzTablet

    Samsung Tab A10.1

    Android 11

  • Danke für die schnelle Antwort. Das wäre eine Möglichkeit. Könnte man darüber auch Rückmeldungen und Status anzeigen lassen sowie Fahrzeuge? Bin mit der ganzen Materie noch nicht so ganz vertraut. Muss mich da noch etwas einlesen. Gott sei Dank gibt es ja euch, ihr habt ja den vollen Durchblick und irgendwie immer eine Lösung. Das finde ich hier auch sehr gut, das man immer Hilfe bekommt. Mal hier ein dickes Lob an alle in der Comunity und die Betreiber.

    Gruß Marc

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben noch keine Koorperation zu PowerAlarm. Die Preise scheinen mir jetzt rein Objektiv recht hoch ?(

    Du kannst aber gerne Anfragen, ob die eine Integration zu uns bauen möchten.

    Die Dokumentation unserer Connect API findet sich hier => https://connectapi.feuersoftware.com/swagger/ui/index#/Public

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.