1 Account auf mehreren Smartphones

  • Hallo Sven,

    ist es möglich seinen Account auf 2 unterschiedlichen Smartphones mit EinsatzApp zu verwenden?

    Kommen die Push Benachrichtigungen dann auf beiden gleichzeitig an?

    Hintergrund der Frage ist die Alarmierung nachts. In der Regel ist mein iPhone im "nicht stören" Modus, welches dann ja auch die Alarme der EinsatzApp unterdrückt.

    Meine Idee wäre es auf nem alten, günstigen Androidhandy, welches im Schalfzimmer liegt und laut ist, nur die EinsatzApp zu installieren, um auch nachts die Alarme hörbar zu empfangen.

    Läßt die App sowas zu oder kann ich mich nur mit einem Gerät pro Account anmelden?

    Schöne Grüße,

    Bane

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben keine Begrenzung, d.h du kannst dich auf so vielen Geräten anmelden wie du möchtest.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.