- Offizieller Beitrag
Hallo,
Ist es möglich zu unterscheiden ob ich die Fahrzeuge von allen Standorten sehe oder nur die eigenen ? Wir würden gerne nur die eigenen sehn.
Gruß Kevin
Hallo,
Ist es möglich zu unterscheiden ob ich die Fahrzeuge von allen Standorten sehe oder nur die eigenen ? Wir würden gerne nur die eigenen sehn.
Gruß Kevin
Wäre es auch möglich, dass man die Fahrzeuge auch nach Standort sortieren könnte?
Wäre es auch möglich, dass man die Fahrzeuge auch nach Standort sortieren könnte?
Das kannst du über die Datenbank
Das kannst du über die Datenbank
Ok versuche ich mal, danke für den Tipp.
EInfach alle Fahrzeuge aus der ConnectVehicleData rauslöschen, bis auf die eigenen. Dann stehen diese ganz oben. Monitor neu starten und wieder beenden. Jetzt sind die restlichen Fahrzeuge wieder in der Datenbank. Nun einfach wie am Anfang verfahren um die Standorte nach und nach drinnen lassen.
So bekommt man seine eigene Sortierreihenfolge hin.
EInfach alle Fahrzeuge aus der ConnectVehicleData rauslöschen, bis auf die eigenen. Dann stehen diese ganz oben. Monitor neu starten und wieder beenden. Jetzt sind die restlichen Fahrzeuge wieder in der Datenbank. Nun einfach wie am Anfang verfahren um die Standorte nach und nach drinnen lassen.
So bekommt man seine eigene Sortierreihenfolge hin.
Hat geklappt.
Ist es auch möglich Sven dass man die Fahrzeuge evt 3 Reihig darstellt ? Habe jetzt einen Balken zum scrollen auf der Seite. Macht natürlich bei dem EM kein Sinn da er nie benutzt wird.
Ist es auch möglich Sven dass man die Fahrzeuge evt 3 Reihig darstellt ? Habe jetzt einen Balken zum scrollen auf der Seite. Macht natürlich bei dem EM kein Sinn da er nie benutzt wird.
Ich vermute mal, dass hat mit deiner Auflösung zu tun. Bei mir werden die Fahrzeuge in vier Spalten angezeigt (und habe trotzdem noch den Scroll-Balken).
Mingo ja oder er hat den Bildschirm zoom größer als 100% gestellt. Ist aber wieder ne Diskussion wie bei der AAO. Ich kann das skalierbar bauen, wenn dann aber 100 Autos angezeigt werden, sieht man auch nichts mehr...
Mingo ja oder er hat den Bildschirm zoom größer als 100% gestellt. Ist aber wieder ne Diskussion wie bei der AAO. Ich kann das skalierbar bauen, wenn dann aber 100 Autos angezeigt werden, sieht man auch nichts mehr...
Skalieren wäre nicht gut. Dann lieber wählbar machen, welche Standorte man sehen will.
Für einen Schalter wäre ich auch. Bin bei 100%
100% hast du aber kein FHD. Das wären 1920*1080
100% hast du aber kein FHD. Das wären 1920*1080
Habe es jetzt so jetzt habe ich aber links und rechts einen kleine. Schwarzen Rand. Die Fahrzeuge sind jetzt alle in der Übersicht dass passt aber jetzt sind die Namen kaum lesbar.... und wie oft werden die Fahrzeuge aktualisiert ? Da sind Autos die habe ich mal als Test angelegt aber aus connect wieder gelöscht. Im EM werden sie aber innerlich angezeigt.
Wie groß sollen denn die Namen der Fahrzeuge dastehen?
Andernfalls musst du deine Auflösung eben anpassen bis es nach deinen Vorstellungen passt. Man muss die Fahrzeuge ja nicht vom anderen der Halle erkennen können
Zu deinen alten Fahrzeugen musst du mal in der Datenbank schauen. Die stehen bestimmt nich unter Fahrzeuge, falls du sie Lokal angelegt hast. Ansonsten mal die Fahrzeuge aus ConnectVehicleCache löschen.
Die Fahrzeuge passen aber wäre schön, wenn die Namen der Mitglieder angepasst werden siehe dass Bild oben. Wo finde ich denn den connectVehicleCache ? Kann ich dass einfach so löschen oder brauche ich da ein Programm ?
Ist in der Datenbank eine Tabelle. Der Monitor löscht zur Zeit noch keine Fahrzeuge, hab ich mal als Todo mitgenommen
Die Größe reicht doch. Sieht bei mir nicht großartig anders aus und dient ja nur der Info (zwischendurch).
Findest du alles in der Datenbank. Die Fahrzeuge kannst du nach Belieben löschen - solange du sie nicht Lokal benötigst und alles aus Connect kommt.
„DB Browser for sqlight“ Nennt sich ein mögliches Programm.
Bekomme alles aus connect. Danke schon mal
Dann lösche sie in der Datenbank aus Fahrzeuge und auch ruhig aus Connect. So werden sie aus Connect neu eingelesen
Also dass complette Connect vehicle raus löschen oder irgend etwas in dem Ordner ?