Update der Standbyelemente nach Einsatz

  • Hallo,


    wann werden denn die Standbyelemente nach einem Einsatz aktualisiert? Ich stelle oft fest das nach einem Einsatz das Element Jahresstatistik nicht richtig ist. In der Einsatzliste und der Übersicht der neue Einsatz aber auftaucht.

    Ähnliches Problem habe ich mit den Verkehrsbehinderungen. Nach dem Eintragen oder Ändern eine Meldung taucht diese nicht gleich auf dem Element auf.

    Nach einem Ui-Refresh passt dann wieder alles. Diesen Button scheint es aber nicht mehr zugeben. Momentan schafft ein Neustart Abhilfe.

    Ist das normal?


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die Elemente updaten sich teilweise nur einmal die Stunde, andere alle 6 Stunden und manche einmal am Tag. Wenn wir das zu oft machen, steigt damit die benötigte Rechenleistung und die benötigte Bandbreite.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook


    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.