Unwetterwarnung Funktioniert nicht mehr

  • Schönen Guten Abend Zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass keine Unwetter Warnungen mehr angezeigt werden. Aktuell haben wir wieder eine Warnung anstehen und der EM zeigt nichts an. Im Log finde ich leider nichts, was auf einen Fehler hinweisen könnte.

    Unter den Wetter/Unwetter Einstellungen ist der Landkreis weg und ich kann keinen Landkreis mehr auswählen. Selbst nach Deaktivieren, Neustart, Umstellen auf ZAMG und Meteolux bekomme ich für Deutschland keine Landkreise mehr angezeigt.

    Hat noch jemand das Problem oder eine Idee?

    Hab mal nen Screenshot von den Unwetter Einstellungen mit rein gepackt.

    Liebe Grüße

    Dennis

    • Offizieller Beitrag

    Du hast kein Kreis ausgewählt

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry nicht richtig gelesen :S

    Schick mir mal ne PN mit deiner Telefonnummer, da muss ich via Teamviewer drauf schauen.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.