- Offizieller Beitrag
- Problem mit Tetrastatus behoben
- Evtl. Bugfix bei der Anzeige der Pinned User
- Problem mit Tetrastatus behoben
- Evtl. Bugfix bei der Anzeige der Pinned User
Hallo,
seit dem Update Zeit mir der Einsatzmonitor beim Stichwort nicht mehr die Übersetzung an, sondern nur das Kürzel der ILS (z.B. T2126)
Die Stichwörter sind jedoch alle mit Übersetzung hinterlegt.
Wie kann ich das wieder umstellen?
Von welcher Version bist du gekommen? Hast du ein Log für mich?
Wie kann ich das Log den exportieren?
Wenn ich dir das aus dem EM kopiere wird das nur ein Fließtext.
Von welcher Version ich kam, kann ich Dir gar nicht sagen.
nach einem einsatz ei fach das log als txt kopieren
- Problem mit Tetrastatus behoben
- Evtl. Bugfix bei der Anzeige der Pinned User
Sven das Thema mit den Pinned Usern tritt leider immernoch auf. Gefühlt ist es zwar etwas besser geworden, einen doppelten User hatten wir beim letzten Einsatz aber trotzdem noch.
Hallo, mir ist aufgefallen dass die 5 blinkt aber wieder dauerhaft stehen bleibt.geht nicht auf den vorherigen Status zurück.
Hallo Sven,
in der Anlage findest Du das entsprechende LogFile.
Was komisch ist, dass er in den Auswerteeinstellungen mir die Übersetzung des Stichwortes anzeigt, am Monitor und am Tablet aber nicht
Viele Grüße
Er sagt bei dir "Einsatzstichwort von Connect übernommen => T2726:"
heißt das ist müsste die Stichörter ins Connect übertragen?
Wenn du Connect aktiviert hast, ja => denn Connect gewinnt immer und überschreibt dir die lokalen Einstellungen.
Dann muss ich mal schauen wo das geht.
Hab ich bisher noch nicht gefunden im Portal.
Wenn du Connect aktiviert hast, ja => denn Connect gewinnt immer und überschreibt dir die lokalen Einstellungen.
Bedeutet das, dass ich die Einsatzstichwörter vom EM nicht weiter pflegen muss, sondern nur die von Connect?
Ich kann im Connect unter "Alarm" -> "Stichworte" keine Änderungen vornehmen bzw. Stichwörter anlegen.
Ich kann im Connect unter "Alarm" -> "Stichworte" keine Änderungen vornehmen bzw. Stichwörter anlegen.
du musst auf den Organisations Account
du musst auf den Organisations Account
ich bin schon als Organisationsadministrator angemeldet im Connect Portal
und nun noch links im menü bei "standort wählen", die organisation auswählen, dann sollte es gehen.
Funktioniert hervorragend.
Vielen Dank