Wunsch: Selbst definierbare Kartenobjekte

  • Hallo zusammen,

    ich habe diese Funktion bislang nicht entdeckt, sollte sie bereits irgendwie möglich sein, bitte einfach kurze Info.

    Mein erster Wunsch ist eine Liste, in der verschiedene fixe Objekte/Adressen wie Forstrettungspunkte, Sammelstellen usw., über deren Koordinaten eingetragen werden können (evtl. eigenes Symbolbild). Diese Objekte sollten, vergleichbar den Wasserentnahmestellen, ständig auf der Übersichtskarte erscheinen und ggf. direkt mit ausdruckt werden.

    Die Funktionen die ich bislang gefunden habe, hängen immer von einem Filter ab.

    Mein zweiter Wunsch ist, dass der Pfad für die Fotoanzeige im Standby-Modes frei wählbar ist. Es bietet sich an, unterschiedliche Bilddateien wie Übungsplan, sonstige Einladungen usw. unabhängig von den Fotos darstellen zu können. Das ist, zumindest für uns eine echte Alternative zur Kalenderdarstellung. Vielleicht würden es ja weitere nutzen...


    Gruß

    Martin

    • Offizieller Beitrag

    Ein Objektverzeichnis ist schon in meinem Kopf für Connect, da ich dies für die FahrzeugApp brauche, aber noch nicht final zu ende gedacht.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Ich dachte dabei zwar nur an den Einsatzmonitor, ohne Connect, aber gut... :)

  • Ein Objektverzeichnis ist schon in meinem Kopf für Connect, da ich dies für die FahrzeugApp brauche, aber noch nicht final zu ende gedacht.

    Bitte in Connect eintragen, damit wie irgendwann innerhalb einer Organisation nicht alles zweimal eingetragen werden muss, wie derzeit die Straßensperrungen.

    Dankeschön.

    • Offizieller Beitrag

    Wir reden dazu mal mit dem GF von Fireboard die Tage. Haben da noch paar andere Themen die wir besprechen müssen.

    Die Schnittstelle wird aber wahrscheinlich ein wenig dauern.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.