Verfügbarkeiten / Einsatzzusagen bei Rotgrün Schwäche

  • Hallo zusammen,

    wir nutzen seit neuestem den Einsatzmonitor in unserem Gerätehaus.

    Da wir Kameraden einer Rotgrün Schwäche dabei haben, kam bei uns die Frage auf, ob man dieses Problem Softwareseitig lösen könnte.

    Wäre es nicht möglich, ein Symbol zusätzlich anzuzeigen?

    Z.b. bei "Komme" und "Verfügbar" ein Haken, bei "Nicht Verfügbar" und "Komme nicht" ein X.

    Man könnte dieses ja über die Einstellungen wählbar machen, ob es zusätzlich mit angezeigt wird oder nicht..


    Was meint Ihr dazu? Liest evtl auch ein Entwickler mit?


    Viele Grüße und Daumen Hoch für die Super Software und App!

    • Offizieller Beitrag

    Ich schau mal was sich da machen lässt

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.