Totalabsturz bzw.gar kein Start

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, hatte auf unserem Rechner (win7-Ultimate, alle Updates aktuell, auch aktuelles NetFramework 4.5.2 drauf) bisher die "alte" 4-er Version; wollte dann heute umsteigen auf die neue 5.....17; die alte also (für eine clean install der neuen) gelöscht, auch das Ordnerverzeichnis im Benutzerverzeichnis.

    Von meinem Testrechner die Datenbank der bisher tadellos laufenden 5.xxx17 gesichert, um diese dann hier auf dem "Einsatzrechner" reinzukopieren,um mir die ganzen Einstellungen etc. zu ersparen.

    Neue Version heruntergeladen, Installation lief anscheinend auch; beim Versuch der Anwendung, sich das erste Mal zu starten kommt aber der "beliebte" Bildschirm "Die Anwendung muss beendet werden...." (siehe Anhang)....

    was passiert hier??? Und was braucht ihr noch zur Diagnose??

    Beste Grüße

    Werner

    • Offizieller Beitrag

    Hi Werner,

    schwer zu sagen. Wenn du noch Hilfe brauchst hast du meine Kontaktdaten via PN.

    VG
    Sven

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.