• zu 3. - Hinweis aus der Doku:

    Zitat

    Warum kann ich mein Passwort nicht selbst vergeben?

    Aus unserer Erfahrung werden die Passwörter meist viel zu schwach gewählt, selbst mit Passwortrichtlinien werden meist sehr einfache Passwörter erstellt. Aus diesem Grund erstellt das System für jedes Fahrzeug ein sehr komplexes dafür aber recht kurzes Passwort. Dieses Passwort wird mit als Mail verschickt und kann nicht wieder ausgelesen werden, da im die Passwörter nicht im Klartext gespeichert werden.

  • Pyrokevin112

    Nachdem ich jetzt ein eigenes Tablet (Lenovo Tab3 8 Plus, Android Version 6.0.1) zum Testen habe - habe ich ebenfalls noch ein paar Fragen:

    Aufteilung

    Links: Fahrzeugstatus und -bezeichnung

    Mitte: Adresse, Kartenansicht Einsatzstelle, Start Navigation

    Rechts: unten das verfügbare Personal, darüber die weiteren Informationen zum Einsatz und oben drei weitere Informationsangaben

    Was bedeutet rechts oben:

    - das Ausrufezeichen mit der Null?

    - das Listensymbol mit der Null?

    - 1/0 - 0 AGT? (eigene Stärke oder Gesamtanzahl aller Fahrzeuge?) - Hinweis, das "AGT" wird in der zweiten Zeile hälftig abgeschnitten

    Das ganz rechts ist vermutlich die Hauptnavigation:

    - Kreissysmbol

    - Statusgeber

    - Hydrantenplan

    - Bluetoothsymbol

    - Schloss

    Wenn ich die App starte, ist bis auf die Fahrzeuge alles Dunkel und es wird "Kein Einsatz aktiv" angezeigt. Das Bluetoothsymbol ist grün, alle anderen Symbole sind rot.

    Die App beendet sich nach ein paar Minuten bei mir von selbst, ist jedoch noch als "Task" vorhanden.

    Drücke ich das Kreissysmbol, wird mir die Liste mit den alten Einsätzen angezeigt.

    Drücke ich das Bluetoothsymbol werden die Einsatzinformationen ein- oder ausgeblendet.

    Das Grundgerüst (Platzhalter für Funktionen) steht und die Funktionen sind noch nicht alle Verfügbar.

    Funktioniert:

    - Anzeige der kompletten Einsatzinformationen inklusive der Navigation

    Funktioniert aktuell noch nicht:

    - Pushfunktion

    - Statusgeber

    - Standort der anderen Fahrzeuge

    - Operations Task

    - Hydrantenplan

    • Offizieller Beitrag

    Ausrufezeichen mit der Null => Werden Warnungen zu deine Einsatzstelle => kommt noch

    das Listensymbol mit der Null => Werden Objektinformationen wie PDF´s oder ähnliches => kommt noch

    Das Fahrzeugpersonal funktioniert ab der nächsten Version, wird aber noch nicht übertragen.

    Funktioniert aktuell noch nicht:

    - Pushfunktion => Wird es auch erstmal nicht geben

    - Statusgeber => Ist im Moment nur temporär auf dem Server deaktiviert

    - Standort der anderen Fahrzeuge => kommt noch

    - Operations Task => kommt noch

    - Hydrantenplan => kommt noch

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das ist zur Zeit noch ein Problem, beim speichern der Anmeldedaten.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn das Schloss rot wird ist der Einsatz gesperrt, d.h. Wenn es grün ist wird der Einsatz beim nächsten prüfen gelöscht wenn grade kein Einsatz aktiv ist. Neue Einsätze werden immer geladen.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.