Sortierung der Fahrzeuge durch Pattern beeinflussen?

  • Hallo zusammen,


    wir werten eine Alarmmail unserer ILS mit dem EM aus, in der neben unseren Fahrzeugen auch noch die der Berufsfeuerwehr aufgelistet sind. Die Reihenfolge unterscheidet sich immer wieder, so dass in der Regel die der BF ganz oben in der Auflistung der Mail stehen, manchmal aber auch unsere oder unsere dazwischen. Und genau in dieser Reihenfolge werden sie dann auch vom EM angezeigt. Ich habe es durch die Fahrzeugeinstellungen unter "AAO/Stichworte" zumindest schon hinbekommen, dass unsere Fahrzeuge farblich anders dargestellt werden. Mein Ziel wäre es aber, unsere Fahrzeuge für die Übersichtlichkeit immer oben in der Auflistung anzuzeigen. Kann ich das irgendwie über das Pattern lösen?


    So sieht unsere Alarmmail in Bezug auf die Fahrzeuge aus:

    -------------------------- EINSATZMITTEL --------------------------


    KA 2/46-1 (S3: Uhr)

    KA 2/33 (S3: Uhr)

    KA 21/46 (S3: Uhr)

    KA 21/33 (S3: Uhr)

    KA 21 HG B (S3: Uhr)


    --------------------------- BEMERKUNG ---------------------------


    Und hier das aktuelle Pattern dazu:

    -------------------------- EINSATZMITTEL --------------------------

    {{AAO}}

    --------------------------- BEMERKUNG ---------------------------


    Danke und Grüße

    Oliver

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst die Fahrzeuge der BF bei dir anlegen und dann auf nicht verfügbar setzen, dadurch werden die dann nicht mehr angezeigt

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook


    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Ausblenden möchte ich sie eigentlich nicht, denn wir wollen schon sehen, was zusätzlich auf der Anfahrt ist. Gibt es sonst keine Möglichkeit der Sortierung?

    Würde mich auch anschließen bei dem Wunsch, bei uns Sind die Fahrzeuge in der Reihenfolge der Alarmierung aufm Fax, somit sind unsere im Nachbarort oft weit unten...

    Eine Art oben anpinnen wenn gefunden Funktion wäre top :thumbup: