• Hallo

    Wir werten per E-Mail aus bekommen aber keine AAO von der ILS.

    Nun kann Ich ja manuell mir eine AAO erstellen das hab Ich dann auch so weit alles erledigt nur es gibt ja zB. bei Einsatzstichwort TH1 mehere Sachverhalte z.B. Wasserschaden, Ölspur, usw.

    Bei Alarm nimmt er dann zur Erstellung der AAO nur das Einsatzstichwort TH1 und legt dann die Fahrzeuge dort rein aber da bei Wasserschaden andere Fahrzeuge raus fahren wie bei einer Ölspur ?????

    Kann man das irgendwie ändern oder anders programmieren das er den Sachverhalt mit einbezieht

    • Offizieller Beitrag

    Das geht dann leider nicht :(

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

    • Offizieller Beitrag

    Sven frage bzw. Wunsch

    Ist es machbar dass wenn ich die aao erstelle die Einheit bzw. Die Autos zu dem Stichwort rein ziehen kann quasi direkt die Einheiten in der aao erstellen. Finde es ist recht kompliziert ich muss erst für jedes Stichwort eine Einheit erstellen bzw. 2-3 da Uhrzeit und außer Ort dazu kommt. Dann erstelle ich eine AAO mit dem Stichwort und dann muss ich noch mal die Einheit einfügen. Meine Vorstellung:

    Unter AAO wähle ich dass Stixhwort aus sage dann wie es auch ztt. Ist wann soll diese AAO greifen und dann würde ich gerne zu diesem Stixhwort die Fahrzeugt anordnen.