​Einsatz Monitor - 5.0.1.15

    • Offizieller Beitrag

    Einsatz Monitor - 5.0.1.15 (Veröffentlicht 2015-07-07)
    ======================================================
    - 0000223: [Fehler] Route wird nur mit Startpunkt und Zielpunkt angezeigt (alampe) - erledigt.
    - 0000224: [Neue Funktion] Support für IMAP Postfächer ohne SSL (Sven) - erledigt.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • ist das nur bei mir so ???

    Aktuell "vergisst" er die Adresse für den Google online Kalender.
    Ich kann die Adresse eingeben aber beim nächsten Programmstart ist sie wieder weg.

    Eben ist eine Alarmierung reingekommen. Die Karte ist kurz aufgegangen, soweit ich das erkennen konnte war die auch richtig. Nach ca. 2. Sekunden kam der ... bitte warten.... Bildschirm und dann die Meldung von Windows das das Programm nicht mehr funktioniert. Das gleiche tritt auch auf wenn ich den Alarm über die Tabellenauswertung teste.

    Windows schreibt:
    Problemereignisname: CLR20r3
    einsatzmonitorwpf.exe
    1.0.0.0
    559c4ab6
    EinsatzMonitorWpf
    1.0.0.0
    559c4ab6
    412
    C
    System.NullReferenceException

    Danach kommen noch die Zusatzinformationen

    • Offizieller Beitrag

    Schick mal bitte ein autosupport ticket

    • Offizieller Beitrag

    Hast ne Mail bekommen, ich brauch noch deine Datenbank.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.