Bei Alarm keine Einsatzanzeige auf Tablet

  • Meine Empfehlung wäre entweder mit Llama oder automagic ein tägliches automatisches Display-Einschalten. Damit wird wie ich das bisher getestet habe die App am leben gehalten. Bei uns waren es bisher meistens nur 1 Woche ohne Einsatz aber so konnte ich es beheben, dass Android die App beenden kann. Zusätzlich die App in den Energiespareinstellungen auf "nicht optimieren" stellen. Dann habe ich noch eine weitere Llama Regel bei der sowie das Display eingeschaltet wird, die App nochmals in den Vordergrund geholt wird (als Fallback falls das automatische mal nicht geht)

    Wenn du Llama verwenden möchtest, wären das folgende Regeln:

    - Zwischen z.B 00.00 und 00.01 Display an und EinsatzTablet starten

    - Beim Einschalten des Displays EinsatzTablet starten

    So läuft es bei mir seit einer Weile recht gut.