- Offizieller Beitrag
- Bugfix am SDS Eingang, durch bestimmte Umstände kann es vorkommen, dass zu einem Alarm alte SDS oder SDS die durch den Filter blockiert werden mit verkettet werden.
- Bugfix am SDS Eingang, durch bestimmte Umstände kann es vorkommen, dass zu einem Alarm alte SDS oder SDS die durch den Filter blockiert werden mit verkettet werden.
Super, das heißt das Problem sollte jetzt in Verbindung mit TC gelöst sein?
Hallo,
hatten heute Abend einen Einsatz, der Status bei den Fahrzeugen war nur farbig und nicht mehr mit Zahl, sodass man sieht welcher Status gerade aktiv ist. Ist das beabsichtigt oder ein Bug?
Grüße
Scheint ein Bug. Kannst du mir mal ein Fotos machen?
Scheint ein Bug. Kannst du mir mal ein Fotos machen?
Hab den Fehler gefunden🙈 an einem der Bildschirme war ein Skallierungsfehler darum sind die Zahlen verschwunden...
Bei uns fehlen bereits seit der letzten Version die Rückmeldungen von connect auf der rechten seite. Weiß jemand was?
//Edit Sven: Screen aus Datenschutzgründen gelöscht
In den Einstellungen nachschauen und ggf wieder aktivieren.
So ist und war es eingestellt?
Geh mal unter Telegram und aktiviere da mal die Rückmeldungen, ist wohl ein Bug => Keine Ahnung wieso das jetzt auf einmal so ist
Geh mal unter Telegram und aktiviere da mal die Rückmeldungen, ist wohl ein Bug => Keine Ahnung wieso das jetzt auf einmal so ist
Dies war schon im August 2018. Als ich die ersten Monitoren unserer Stadtteile eingrichtet habe....
Super, danke das wars... Sven