Keine alarmierung mehr

    • Offizieller Beitrag
  • ich greife auch nochmal das selbe thema auf.

    Vom gefühl her funktioniert es seid dem letzten update nicht mehr. Muss ja nicht direkt daran liegen aber .....

    Haben den melder per serial kabel am usb port angeschlossen. Bei eingehen eines alarms ertönt der melder, doch das system bleibt stumm.

    Wurde irgendetwas umgestellt, was ich noch nicht heraus gefunden habe?

    In der log ist auch für mich nichts deutlich zu erkennen

    FwBrüninghaus ZusatzAlarmierung: 16.02.2019 11:45:45 ERROR Services.TelegramMessenger.TelegramMessengerClient Fehler beim verarbeiten eines Telegrammupdates.: System.ArgumentOutOfRangeException: Der Index und die Länge müssen sich auf eine Position in der Zeichenfolge beziehen. Parametername: length bei System.String.InternalSubStringWithChecks(Int32 startIndex, Int32 length, Boolean fAlwaysCopy) bei Services.TelegramMessenger.TelegramMessengerClient.BotClient_UpdatesReceived(Object sender, TelegramUpdateEventArgs e) 16.02.2019 11:45:40 ERROR Services.TelegramMessenger.TelegramMessengerClient Fehler beim verarbeiten eines Telegrammupdates.: System.ArgumentOutOfRangeException: Der Index und die Länge müssen sich auf eine Position in der Zeichenfolge beziehen. Parametername: length bei System.String.InternalSubStringWithChecks(Int32 startIndex, Int32 length, Boolean fAlwaysCopy) bei Services.TelegramMessenger.TelegramMessengerClient.BotClient_UpdatesReceived(Object sender, TelegramUpdateEventArgs e)

    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Schick mir mal deine Handynummer via PN. Ich kann mir das gerne morgen mal Remote anschauen, so kommen wir da nicht weiter.

    • Offizieller Beitrag

    @ sven, ist meine pn angekommen?

    Kleines update: das problem mot der weiterleitung wurde inzwischen gelöst. Es lag an einem fehler in der verbindung vom melder zum rechner - kabelbruch

    Gruß

    Nö ich seh von dir keine?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.