Keine alarmierung mehr

  • moin ich hoffe ihr könnt mit weiter helfen den mein wissen ist nun am ende

    Bis vor ca 3 wochen lief alles tutti. Der alarm kam rein der monitor löste aus,man bekam eine meldung aufem handy.

    Plötzlich ging nix mehr aber der fehler war anfangs schnell gefunden, der internetstick war defekt. Neuen dran, dennoch ging der nächste alarm nirgendswo durch.

    Alles nachgeschaut, war der com anschluss nicht mehr gespeichert.

    Nachdem ich nun com 1 / 2 / 4 ausgewählt habe, funktioniert es noch immer nicht.

    Zur log kann ich nicht viel sagen

    Vllt hat jmd auch schonmal so ein ähnliches problem gehabt und kann mal nen tipp in die runde werfen

    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Paste mal dein log oder schick es mir zu, so wird dir leider keiner helfen können.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Das ist jetzt der aktuellste fehler im log den ich über telegramm erhalten kann

    FwBrüninghaus ZusatzAlarmierung:

    04.12.2018 18:25:32 ERROR EinsatzMonitorWpf.MainWindow System.DllNotFoundException: Die DLL "mozglue": Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007007E) kann nicht geladen werden.

    bei Gecko.Xpcom.Alloc(IntPtr size)

    bei Gecko.nsAString..ctor()

    bei Gecko.nsAString..ctor(String value)

    bei Gecko.Xpcom.Initialize(String binDirectory)

    bei EinsatzMonitorWpf.MainWindow..ctor():

    04.12.2018 18:20:13 ERROR Services.TelegramMessenger.TelegramMessengerClient TelegramBot GetUpdatesError => System.Exception: Conflict

    bei NetTelebot.TelegramBotClient.GetUpdatesInternal(Nullable`1 offset, Nullable`1 limit)

    bei NetTelebot.TelegramBotClient.GetUpdates(Int32 offset)

    bei NetTelebot.TelegramBotClient.updateTimer_Callback(Object state):

    04.12.2018 18:19:59 ERROR Services.TelegramMessenger.TelegramMessengerClient TelegramBot GetUpdatesError => System.Exception: Conflict

    bei NetTelebot.TelegramBotClient.GetUpdatesInternal(Nullable`1 offset, Nu


    Morgen abend kann ich erst nachdem log vom monitor selber schauen

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Das löst dein neusten Fehler, der hat aber erstmal nix mit Telegram zu tun

    • Offizieller Beitrag

    Hab heute erst wieder das mit Telegram ausprobiert, hat bei mir 1A funktioniert. Hast du was im Log?

  • Das Datenbank (450MB) Log hat alleine im Januar 2019 ~260000 Einträge mit diesem Fehler. Wie kann ich die DB den wieder verkleinern ?

    Fehler Meldung:

  • Mein Telegram Problem habe ich leider noch immer.

  • HI ich habe auf einmal das selbe Problem.(Vllt auch schon länger haben seit 2 Monaten kein Alarm mehr gehabt) Daten der Email alamierung fehlerhaft.Dadurch keine Alamierung mehr

    LOG

    01.02.2019 21:11:45 ERROR EinsatzMonitorWpf.MainWindow System.DllNotFoundException: Die DLL "mozglue": Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007007E) kann nicht geladen werden.

    bei Gecko.Xpcom.Alloc(IntPtr size)

    bei Gecko.nsAString..ctor()

    bei Gecko.nsAString..ctor(String value)

    bei Gecko.Xpcom.Initialize(String binDirectory)

    bei EinsatzMonitorWpf.MainWindow..ctor():

    • Offizieller Beitrag
  • Hallo Sven, das habe ich gemacht ist leider immer noch nicht möglich.

    02.02.2019 08:40:22 ERROR FeuerSoftware.EinsatzMonitor.EinsatzMonitorBackend.Mail.MailAccessor Fehler beim Verbinden mit dem Mailserver (Internetverbindung: True): Limilabs.Client.IMAP.ImapResponseException: [AUTHENTICATIONFAILED] Invalid credentials (Failure)

    bei Limilabs.Client.IMAP.Imap.(ImapCommand , Boolean )

    bei Limilabs.Client.IMAP.Imap.(String , String )

    bei FeuerSoftware.EinsatzMonitor.EinsatzMonitorBackend.Mail.MailAccessor.ReadImapMails(String& errorMessage)

    • Offizieller Beitrag

    Lau deiner meldung Invalid credentials. Auf deutsch, benutzername oder Passwort falsch.