Fehlerhafte Anzeige beim Einsatz

  • Hallo ,

    schönen ersten Advent.

    Unsere Feuerwehr möchte sich einen Einsatzmonitor zulegen und ich bin zur Zeit am Pattern üben. Es funktioniert recht gut, haabe nur paar kleine Fehler, die ich nicht behoben bekomme:

    1. Mir wird bei Navigation die Directverbindung statt Navigattion angezeigt,

    2. der Strich vor dem Fahrzeug, wo sonst der Status steht soll weg, das benötigen wir nicht und

    3. bei Zusatzinformation 3 zeigt es bei mir immer ein kleinen Hubschrauber und die Koordinaten vom Einsatzort an dadurch werden dort keine Zusatzinformationen angezeigt.

  • per Mail bekommen wir es, ich übe jetzt ber noch mit FileÜberwachung.


    ================================================================================

    Alarmfernschreiben Freiwillige Feuerwehr Landkreis Leipzig

    Einsatznummer: 12345 Ausdruck am: 02.12.2018 um: 14:53

    ================================================================================

    --------------------------------------------------------------------------------

    Einsatzdaten:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ereignisort: 04654 Frhbg , Frohburg

    Straße : Am Wasserwerk 31 ,

    Stichwort : ABC klein | ABC klein

    Einsatzart : Feuerwehr Sondersignal: Ja

    Objekt :

    Zusatz : Keller

    Eröffnung : 02.12.2018 10:50:02

    Was : ausmessen Kohlenmonoxid nach unklarer Todesursache im Keller

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hinweise:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Einsatzplan:

    FiBS:

    FSK:

    OVA:


    --------------------------------------------------------------------------------

    Fahrzeuge im Einsatz: (Wache / Funkkenner / Typ / Transportnummer)

    --------------------------------------------------------------------------------

    alarmierte Fahrzeuge:

    K FF Frohburg - Gemeinde Frohburg / K Fl Frohburg 11.41.1 / KLF

    im Einsatz befindliche Fahrzeuge:

  • Und als "Neuling" würd Ich erstmal auf erw Futures verzichten wie zB Status usw. Ich glaub es reicht doch erstmal wenn der Monitor vernünftig funktioniert.

    Wir selber haben unseren jetz 2 Jahre und zu Hause hab Ich praktisch ein Clone stehen an dem Ich erstmal teste.

    Wir haben jetzt begonnen eigene AAOs zu erstellen nach Stichworten

  • FFW31

    Danke für den Tipp, dort hab ich gleich einige Sachen gefunden die ich gesucht hatte.

    An den Bereich der Einstellungen hatte ich gar nicht mehr gedacht.

    Ja, das mit den Partnern klappt ganz gut, heute bekomm ich auch noch weitere Mails um zu probieren ob es bei den auch klappt.