• Offizieller Beitrag

    ** Bug

    * [EM-69] - Fehlermeldung DruckPlugIn #2

    * [EM-75] - Nicht alle Rückmeldungen werden im Alarmfall an Connect weitergeleitet bzw der Connect Cache funktioniert nicht richtig

    * [EM-76] - Connect Verbindnung in den Settings ohne Scrollbar

    * [EM-79] - SignalR connection error: System.InvalidOperationException: Die Sequenz enthält mehrere übereinstimmende Elemente

    ** Aufgabe

    * [EM-68] - Mehr als nur eine Emailadresse beim Email Filter

    * [EM-82] - Beim Passwort-Fenster öffnen sofort ins Feld springen

    * [EM-85] - Tagesschau Standby "Sendung: tagesschau vom" nicht anzeigen.

    * [EM-87] - Plugin Batch OpenFileDialog einbauen

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • [EM-69] besteht weiterhin.


    Version 5.1.1.230

    Win 10 Pro 1803

    Spoiler anzeigen

    06.11.2018 20:14:17 ERROR EinsatzMonitorWpf.Controller.AController Druckenplugin Fehler => System.Threading.ThreadStateException: Das ActiveX-Steuerelement 8856f961-340a-11d0-a96b-00c04fd705a2 kann nicht instanziiert werden, da der aktuelle Thread kein Singlethread-Apartment ist.

    bei System.Windows.Forms.WebBrowserBase..ctor(String clsidString)

    bei System.Windows.Forms.WebBrowser..ctor()

    bei FeuerSoftware.EinsatzMonitor.EinsatzMonitorBackend.Printv2.OperationPrinter..ctor(Dispatcher dispatcher)

    bei EinsatzMonitorWpf.Controller.EinsatzController.<Alarmablauf>d__50.MoveNext():

    Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Elbtal - https://www.feuerwehr-elbtal.de/

    Einsatz-Monitor mit E-Mail Auswertung

    Infos per Alarm-Ausdruck und Alarm-Website auf Tablets

    • Offizieller Beitrag

    Ja sitze grade bei uns in der Wache und teste

    • Offizieller Beitrag

    So mit update 234 sollte es jetzt funktionieren. Bei Fehlern einfach noch mal melden.

  • Seit dem letzen Update auf 0.234 werden keine Rückmeldungen mehr an den EM gesendet. Nur die Kameraden die sich mit ROT melden. Alle Grün gemeldeten werden nicht angezeigt. Außerdem wird keine karte mehr angezeigt. Nur blaue kacheln. Kartencache ist deaktiviert. Der Alarm kam auch über Handy APP allerdings wird dieser in der Timeline nicht angezeigt. Unter Connect steht er allerdings drin (Einsatzhistorie). Auch im EM wird er nicht angezeigt im Hauptbildschirm unten rechts.

    Einmal editiert, zuletzt von hfm112 (7. November 2018 um 02:02)

    • Offizieller Beitrag

    Seit dem letzen Update auf 0.234 werden keine Rückmeldungen mehr an den EM gesendet. Nur die Kameraden die sich mit ROT melden. Alle Grün gemeldeten werden nicht angezeigt. Außerdem wird keine karte mehr angezeigt. Nur blaue kacheln. Kartencache ist deaktiviert. Der Alarm kam auch über Handy APP allerdings wird dieser in der Timeline nicht angezeigt. Unter Connect steht er allerdings drin (Einsatzhistorie). Auch im EM wird er nicht angezeigt im Hauptbildschirm unten rechts.

    Dann läuft bei dir ganz schön was krum. Hatten eben ein Einsatz da war alles ok.

    Schick mir mal was du hast, Logfiles usw.


    //EDIT: Hab den Fehler gefunden, einer der Server der für die Connect Updates verantwortlich ist hatte Fehler beim Update die uns bei der Kontrolle nicht aufgefallen sind.

    Haben den Check jetzt mit in das Skript mit aufgenommen, damit sowas nicht noch mal passiert => sorry

    Das Problem mit deinen Karten hat damit aber nichts zu tun.

  • Wir haben seit einigen Tagen auch den vom hfm112 beschriebenen Fehler.

    Karte wird nicht geladen und die Einsätze stehen nicht in der History. Connect wird aktuell nicht verwendet.

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben seit einigen Tagen auch den vom hfm112 beschriebenen Fehler.

    Karte wird nicht geladen und die Einsätze stehen nicht in der History. Connect wird aktuell nicht verwendet.

    Logfile?

    • Offizieller Beitrag

    Die doppelte AAO ist mir neu. Das mit den Pined Usern konnte ich noch nicht nachstellen -.-

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Problem mit der Karte wurde auch gelöst. Der Karten Cache war nach dem letzten Update plötzlich eingeschaltet.