• Offizieller Beitrag

    - Commands für Connect Fernbedienung eingebaut

    - GPS Positionen werden jetzt in der Datenbank gespeichert, sodass nur noch für unbekannte Adressen eine Abfrage gemacht werden muss. Den Bastlern unter euch ist es jetzt auch möglich in der Tabelle GPSCache eigene Koordinaten für bestimmte Adressen zu hinterlegen. z.b Wenn die Position der Wache nicht stimmt oder andere Einsatzorte nicht gepasst haben. Durch den Cache hat sich auch die Ladezeiten bei bekannten Adressen extrem verkürzt.

    - Wenn der Karten Cache deaktiviert ist, werden jetzt immer alle Kacheln vom Server geladen und gar nichts mehr lokal gecached.

    - Karten Problem mit der Anzeige nach Algerien sollte jetzt behoben sein.

    - Kleine Bugfixe

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Den Bastlern unter euch ist es jetzt auch möglich in der Tabelle GPSCache eigene Koordinaten für bestimmte Adressen zu hinterlegen. z.b Wenn die Position der Wache nicht stimmt oder andere Einsatzorte nicht gepasst haben.

    Hallo, ich würde gerne mal die neue Funktion mit dem GPSCache ausprobieren. Wo finde ich im EinsatzMonitor die Tabelle, bzw. wo kann ich die Einträge reinschreiben?

  • Hab das mal mit einem SQLite Editor ausprobiert, klappt super, Danke.

    Weisst Du zufällig auch ob es in der SQL-Syntax möglich ist in einem Datenbankfeld (in meinem Fall das Feld "Address" mit * Operatoren zu arbeiten? Ich wollte nämlich gerne in das Feld folgendes schreiben: *Ortsbeschreibung*, Ort - Ortsteil

    Sinn dahinter ist es mögliche Beschreibungen wie "->", "Richtung" oder ">>>" die der Disponent in das Feld vor die eigentliche Ortsbeschreigung schreiben könnte in dem GPSCache zu ignorieren um nur einen Eintrag erstellen zu müssen und nicht für jede mögliche Schreibvariante einen.

    • Offizieller Beitrag

    Soviel ich weiss wird keine RegExp Syntax oder ähnliches erstellt. Sehr oft wird aber InText gesucht, weiss aber jetzt nicht wie Sven den GPSCache programmiert hat...

    EinsatzMonitor ver. 2019.4.1.2 unter Windows Server 2016 Datacenter ver. 1607

    EinsatzApp ver. 2019.4.4 unter iPhone Xs iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 11.0.22.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzTablet ver. 1.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 2019.2.1 unter Genymotion ver. 3.0.0 (Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0)

    Groupe Cynotechnique Luxembourg