Pattern funktionieren nicht KRLS West

  • foah

    Das kann ich dir garnicht so genau sagen. Ich weiß nur, dass wir mit einer Nachbarwehr versucht habe gemeinsam mit einem eigenen Programmierer einen Alarmmonitor aufzubauen (was dann aus Zeitgründen gescheitert ist und warum das Rad neu erfinden:D) und dafür seither beide Wehren diese Formatierung der Mail bekommen. Beantragt wurde das durch unseren Wehrführer, den werde ich mal fragen, was er da angefragt hatte!:thumbup:

    :)

  • Wenn ihr die Mail irgendwann in der Formatierung des Faxes bekommt habe ich sonst einige Pattern die auch, zumindest für den Kreis Pinneberg, sehr gut funktionieren :)

  • Hallo zusammen,

    wir bekommen die Email auch in "Listenform" und unser Pattern sieht wie folgt aus:

    Die dazugehörige Email sieht so aus: