NEWS mit hoher Wichtigkeit im Standardbildschirm

  • Hallo,

    auf dem Standardbildschirm des EM werden aus Platzgründen immer nur 3 NEWS unter dem Datum angezeigt.

    Wenn ich ein neuen NEWS-Feed erstelle, dann taucht er da mal auf und mal nicht. Natürlich werden alle nacheinander mit der Einzelanzeige irgfendwann angezeigt. Bei einigen NEWS die besonders wichtig sind, hätte ich aber gerne auch die Anzeige im Sandardbildschirm.

    Wie kann man beeinflussen, dass ich die von mir als erhöhte Priorität erachteten NEWS in dem Startbildschirm unter den 3 angezeigten werden?

    Ich konnte nichts finden und denke das wäre eine sinnvolle Funktion.

    :)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mich recht erinnere, dann wird der Standardbildschirm mehrmals angezeigt, bis alle News angezeigt wurden. Idem für die Wetterwarnungen.

    EinsatzMonitor ver. 2019.4.1.2 unter Windows Server 2016 Datacenter ver. 1607

    EinsatzApp ver. 2019.4.4 unter iPhone Xs iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 11.0.22.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzTablet ver. 1.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 2019.2.1 unter Genymotion ver. 3.0.0 (Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0)

    Groupe Cynotechnique Luxembourg

  • Also bei mir wird der Standardbildschitm nur auf eine Weise angezeigt. Dann werden die News durchgeblättert, jeweils einzeln in Groß, danach der rest was noch so kommt (Statistik, etc) und dann wieder vom Anfang (Standardbildschirm) in Dauerschleife. Aber die drei News auf dem Standardbildschitm sind immer die gleichen.

    Oder muss man dafür die neue Anzeige ausschalten, so dass nur der Standardbildschirm angezeigt wir?

    Aber dann werden die News ja nur als Vorschau angezeigt, nicht mit kompletten Text, da sonst die drei nicht drauf passen?

    Das hab ich noch nicht ganz mit....:/

    :)