Moin zusammen,
hatte gerade mal ein wenig Zeit um mich hier wieder mit einzuklinken. Sieht schon super aus!
Jetzt zum Thema, die Emailauswertung aus den Celios Mails läuft noch nicht rund. Da ich nicht weiß welche Datenfelder du schon hast liste ich die mal auf:
Aus dem Kopf das Datum und die Uhrzeit als Alarmzeit
== Einsatzmeldung ====================================================
Str./Hausnr. Eichenstraße
Ortst./Gem. Brest, Harsefeld
Objekt Reitsportanlage Pferd
Objekt-Nummer 0815
sonst. Ortsang. > Farven
Stichwort VERKEHRSUNFALL_PKL
Bemerkungen pkw überschlagen
Erkrankung Rauch und Lautes Geräusch beim Markt
Die Fett markierten Dinge sind dann relevant.
1.Block als Zieladresse für die Route, hier ist die "Besonderheit" dass der Ortsteil quasi entscheidend ist mit der Strasse & Hausnummer falls übertragen. Noch besser ist ja der Objektname und die Nr wenn hinterlegt. Die sonstige Ortsangabe müsste mit auf den Alarmbildschirm, bzw auf die Depesche.
Im 2. Block, Stichwort ist klar, und dann wieder etwas besonderes Bemerkung "sticht" Erkrankung, soll heißen wenn eine Bemerkung da ist dann bitte nehmen, sonst weiter im Text und die Erkankung schrieben.
Beispiele schick ich dir gerne noch zu.
Sag bescheid wenn du soweit bist
Danke & Gruß
Mark aus Harsefeld
LK Stade