- Offizieller Beitrag
* [EM-39] - TetraControl reconnect funktioniert nicht über internet => Force Reconnect eingebaut
* [EM-41] - Bugfix - Fehler beim kopieren der DB
* [EM-14] - Neues Standbyelement - Fahrzeugstatus
* [EM-39] - TetraControl reconnect funktioniert nicht über internet => Force Reconnect eingebaut
* [EM-41] - Bugfix - Fehler beim kopieren der DB
Hab den Monitor auf die neue Version gebracht, nur ich finde das Standbyelement Fahrzeugstatus nirgends wo.....
Ist nur in den neuen Einstellungen.
Moin,
das Standbye-Element Fahrzeugstatus zeigt "Leichen in der Datenbank":
Es werden bereits gelöschte Testfahrzeuge angezeigt, die in Connect nicht mehr vorhanden sind ...
Besteht die Möglichkeit eine Auswahl der anzuzeigenden Standorte (Standorte anhaken) einzubauen?
Danke
Gruß
Carsten
pfeiffer, dein EM ist automatisch mit nur einem Connect Standort verbunden, nämlich demjenigen wo Du den Monitor erstellt hast.
pfeiffer, dein EM ist automatisch mit nur einem Connect Standort verbunden, nämlich demjenigen wo Du den Monitor erstellt hast.
Leider nicht richtig ... Das Element zeigt auch Fahrzeuge andererStandorte (Testfahrzeuge im Test-Standort) und bereits gelöschte Fahrzeuge an ...
Oooh, dann muss Sven vermutlich nachbessern...
Alles anzeigenMoin,
das Standbye-Element Fahrzeugstatus zeigt "Leichen in der Datenbank":
Es werden bereits gelöschte Testfahrzeuge angezeigt, die in Connect nicht mehr vorhanden sind ...
Besteht die Möglichkeit eine Auswahl der anzuzeigenden Standorte (Standorte anhaken) einzubauen?
Danke
Gruß
Carsten
Lösche mal die Fahrzeuge aus deiner Datenbank und starte den Monitor neu.
Lösche mal die Fahrzeuge aus deiner Datenbank und starte den Monitor neu.
Das hilft nicht bei den Fahrzeugen des Teststandort ...
Das hilft nicht bei den Fahrzeugen des Teststandort ...
Müsste es aber, da er dann die Fahrzeuge neu von Connect läd.
In der Datenbank nicht nur die Fahrzeuge unter „Fahrzeuge“ löschen, wichtiger sind die die dort unter Connect stehen.
Sorry - unnötige Manipulation der Datenbank ist für mich keine Option.
Entweder es funktioniert richtig, oder ich nutze das Feature nicht.
Da kann eigentlich nichts passieren
Fahrzeuge werden aus der ganzen Organisation angezeigt.
Ich nehme noch mal ein Request auf, dass nur die Standortfahrzeuge angezeigt werden.
Und einen, der beim starten einen FullSync macht und alle Fahrzeug löscht.
Fahrzeuge werden aus der ganzen Organisation angezeigt.
Ich nehme noch mal ein Request auf, dass nur die Standortfahrzeuge angezeigt werden.
Und einen, der beim starten einen FullSync macht und alle Fahrzeug löscht.
Wäre es möglich, über Schalter oder so, auszuwählen von welchem Standort die Fahrzeuge angezeigt werden sollen?
Oder zumindestens listenartig... das über jeden Fahrzeug der Standort steht. Oder sortiert nach Standort mit Standortüberschrift über den jeweiligen Fahrzeugen....
Bei uns wird der Status kurz angezeigt aber nicht bei dem Fahrzeug das gedrückt hat und kurz drauf ist alles wieder S2...hmmmmm
Ich habe das Problem dass die Seite sich nicht aktuallisiert. Erst beim EM-Neustart zeigt mir das Plug-In neue Statis an?!
Ich habe das Problem dass die Seite sich nicht aktuallisiert. Erst beim EM-Neustart zeigt mir das Plug-In neue Statis an?!
Kann mir jemand sagen wann das Standbyelement seine Daten aktualisiert?
Kann mir jemand sagen wann das Standbyelement seine Daten aktualisiert?
Alle 15 Sekunden
Hab wieder ein Problem mit dem Standby-Element Fahrzeugübersicht.
Beim EM ist komischerweise immer der 4/41 im S6, egal welches Fahrezeug den Status gedrückt hat. Aktuell müste der 1/19 S6 sein, der 4/41 hat noch nie einen Status an den EM gesendet.
Die App zeigt es richtig an. Andere Stati passen auch.
Genutzt wird Bosmon und öffentliche Connect-Schnittstelle.