- Offizieller Beitrag
Moin!
Ich habe grad ein großes Problem mit dem Teamviewer. Vielleicht kann mir ja einer von euch ein paar Tipps geben:
Und zwar habe ich den Teamviewer auf meinem PC und Handy und greife von dort auf zwei EM-PCs zu. Nun verwehrt mir Teamviewer seit neuestem den Zugang mit der Info, dass eine kommerzielle Nutzung festgestellt wurde und ich eine Lizenz kaufen solle. Nach etwa 60sec wird die Verbindung abgebrochen.
Um Hilfe zu bekommen habe ich beim Support vom Teamviewer angerufen (online gibt es ja überhaupt keine Möglichkeit ohne Lizenz Support zu bekommen). Die Dame am Telefon meinte dann nur lapidar "Wenn Sie von zu Hause auf einen PC im Feuerwehrhaus zugreifen ist das eine kommerzielle Nutzung...!" Sehe ich irgendwie nicht so, da wir damit keinerlei Geld verdienen und alles ehrenamtlich machen.
Habt ihr Tipps / Ideen, wie ich die Verbindung wieder hergestellt bekomme?
Sven / Andreas Habt ihr nicht eine Möglichkeit solch eine Verbindung auch irgendwie direkt über Connect anzubieten?
Gruß