Wunsch - Navigationsansicht mit eigenem Standort

  • Servus Sven,

    kannst du in der Navigationsanzeige den eigenen Standort des Users mit anzeigen lassen?

    Dann könnte man sich bei Koordinaten evtl. selbst hin navigieren da dies ja mit dem Button Navigation starten nicht funktioniert.

    Bei Einsätzen mit in der Pampa bei der es keine Adresse gibt wäre dies ganz sinnvoll.

    Gruß Basti

    Freiwillige Feuerwehr der Stadt Schongau - https://feuerwehr-schongau.de

    Einsatz-Monitor mit SDS Auswertung und Alarmfax

    Anbindung an Connect

  • Push - Darstellung wie bei den Fahrzeugen auch. Da habe ich dem PIN vom Fahrzeug und mich als blauen Punkt.

    Das wäre sehr hilfreich, wenn man über Koordinaten alarmiert wurde und nur den Pin sieht.

    Somit könnte man in die grobe Richtung des Einsatzes fahren und sich anschließen mit dem eigenen Standort (Blauen Punkt) selbst hin navigieren.

    Wäre das leicht umzusetzen Sven ?

    Freiwillige Feuerwehr der Stadt Schongau - https://feuerwehr-schongau.de

    Einsatz-Monitor mit SDS Auswertung und Alarmfax

    Anbindung an Connect