EM "friert" regelmäßig ein

  • Hallo zusammen,

    Wir haben im Moment recht häufig das Problem, dass der Einsatz Monitor "einfriert".

    Leider tritt es immer wieder mal, sporadisch und ohne Vorwarnung auf.

    Wir haben unseren EM auf einem Windows 10 Rechner mit 16GB und Intel Core i7 laufen, welcher frisch aufgesetzt wurde.

    Außer dem EM, dem SMS Enabler (abspeichern der SMS der Leitstelle als Textdatei), TeamViewer und Anti-virus Software laufen keine weiteren Programme auf dem Rechner.

    Zu dem Zeitpunkt kurz vor und nach dem "einfrieren" habe ich folgende Einträge im Log gefunden:

    Wer kann mir hier weiterhelfen?

    Leider ist so ein sinnvoller und stabiler Betrieb im Moment nicht möglich.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Philipp

    • Offizieller Beitrag

    wie schon gesagt wurde schaut mal ins WIndows Eventlog. Dein Log oben geht auch nur eine Stunde und sagt eigentlich nur aus, dass alles ok ist.

    • Offizieller Beitrag

    eigentlich bei Anwendung aber schau doch einfach bei beiden nach

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.