Darstellung von Stichwort und Sachverhalt

  • Hey,


    Ich versuche den Sachverhalt inklusive Stichwort in der obersten Zeile der Alarmanzeige darzustellen. (Ähnlich der Darstellung in der Demo-Ansicht)

    Dabei möchte ich aber nicht einfach im Pattern {{SACHVERHALT}} und {{STICHWORT}} tauschen, da ja sonst die AAO nicht mehr funktioniert.


    Gibt es eine Möglichkeit die Darstellungsvariablen in der Alarmanzeige zu tauschen oder eine andere Möglichkeit zu diesem Ergebnis zu kommen?






    Beste Grüße :)


    P.S.: Habe leider hier im Forum keine Antwort darauf gefunden. (Möglicherweise hab ich einfach nach was falschem gesucht ^^)

  • Hallo.

    Nein diese Möglichkeit besteht nicht. In der Demoanzeige ist das oberste auch nur das Stichwort ausgeschrieben und darunter der Sachverhalt.


    Du kannst die Variablen Stichwort und Sachverhalt mehrfach im Pattern ersetzen, dann wird es zu einem zusammengesetzt. Wie du aber schon sagtest, würde dann die AAO nicht mehr greifen...