EM Startet nicht mehr

  • Hallo zusammen,

    der EM Startet leider nach Neustart Programm/ PC nicht mehr (nur Flammen Symbol).

    Hatte schon eine gespeicherte Backup Version von vor ein paar Wochen ausprobiert.

    Da lief der EM jetzt ca. 1,5 Wochen wieder, aber nun tritt wieder das gleiche Problem auf.

    Irgendwas zerschießt nach einiger Zeit die Datenbank von alleine :cursing:

    Kann mir da jemand weiterhelfen???

    Hier von damals mal ein Auszug vom Ereignis Protokoll von Windows.

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst mir mal deine Datenbank zuschicken, ich schau mal was damit los ist.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.