Hallo,
ich finde die Unwettermeldungen in der App nicht mehr.
Benachrichtigung kommt...
Version: 0.0.1.021
Mfg Dirk
Hallo,
ich finde die Unwettermeldungen in der App nicht mehr.
Benachrichtigung kommt...
Version: 0.0.1.021
Mfg Dirk
Unwetterwarnung werden nun im Feed angezeigt.
ist das nun, jetzt grad brandaktuell?
gestern ging es nicht
Ist schon immer so. Es Bedarf aber einer gewissen Warnstufe. Kleine Warnstufen werden ignoriert.
also da kommt bei den kleinen nur die Meldung, wird aber nicht im newsfeed angezeigt?
Moin,
die Push-Benachrichtigung zur Wetterwarnungen kommt ... allerdings STUNDEN nach Aufhebung der Warnung.
Ist das bei euch auch so?
Gruß
Carsten
Moin,
habe ich bei uns auch schon sehr häufig (eigentlich fast immer) festgestellt. Das betrifft nicht nur die Aufhebung, sondern auch die eigentliche Warnung.
Gruß
Tobi
also da kommt bei den kleinen nur die Meldung, wird aber nicht im newsfeed angezeigt?
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es erst eine Warnung ab Stufe 2 von 4. Diese soll dann sowohl als Push, als auch im Newsfeed angezeigt werden. Was mir aber auch schon aufgefallen ist, dass die Wetterwarnung gerne unter geht, wenn man den Newsfeed von Blaulichtnews und Feuerwehrmagazin aktiviert hat und diese News neuer sind als die Wetterwarnung.
Sven kann man die Wetterwarnung auch anpinnen?
Gruß
Tobi
Wir haben Grad ne Unwetterwarnung per Push reinbekommen, genau um 3:00 Uhr.
Weit und breit allerdings keine Unwetterwarnung vom DWD zu sehen (komplette Warnkarte ist Grün) und im Newsfeed steht auch nichts.
Ich habe in der Nacht zwei Aufhebungen bekommen. Diese waren von 16:15 Uhr und 16:45 Uhr. Allerdings kamen vorher keine Warnungen.
Die App meldet nur bei den zwei höchstens Warnstufen - also nur Stufe 3 und 4. Erst ab 3 ist es auch als Unwetter eingestuft.
Ich habe in der Nacht zwei Aufhebungen bekommen. Diese waren von 16:15 Uhr und 16:45 Uhr. Allerdings kamen vorher keine Warnungen.
Die App meldet nur bei den zwei höchstens Warnstufen - also nur Stufe 3 und 4. Erst ab 3 ist es auch als Unwetter eingestuft.
Genau so wars bei mir auch!