Termine "Tag der offenen Tür"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,
    Wir haben uns dazu entschlossen einige „Tag der offenen Türen“ zu besuchen, damit ihr auch mal die Gesichter hinter dem Projekt sehen könnt. Wir haben so die Möglichkeit uns eure Installationen anzuschauen und können euch Tipps geben wie andere Feuerwehren mit bestimmten Aufgabenstellungen umgegangen sind oder ihr könnt mit uns einfach mal ein wenig Quatschen. Ein großes Thema ist ja immer wieder der Datenschutz und die Energie (Strom), hier können wir euch bestimmt wertvolle Tipps geben die auf euch zugeschnitten sind. Auch haben Feuerwehren die in der Nähe tätig sind die Möglichkeit sich vor Einführung mit uns zu unterhalten.

    Wir würden uns freuen wenn ihr hier eure Termine posten könntet und wir werden eine Liste pflegen zu welchen Terminen wir kommen werden.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

    • Offizieller Beitrag

    Termine an denen wir anwesend sein werden:
    Sonntag, 14.06.2015 - Gräfenhausen (Geplant 12:00 bis 15:30 Uhr)
    Sonntag, 21.06.2015 - Eschborn (ganzer Tag)

    Termine an denen wir nicht anwesend sein können:
    Sonntag, 05.07.2015 -Deisslingen (11Uhr - 16Uhr)