Zurück Button nach Zusage eines Termins

  • Hallo zusammen,

    Ich habe das Problem wenn ich ich nach der Zusage eines Termins den zurück Button des Telefons drücke, ich nicht im Kalender Lande sondern im Hauptbildschirm lande.

    Der zurück Pfeil oben im Display funktioniert jedoch korrekt.

    Handy: Galaxy S7, Android 7

    App: 0.0.0.119

    Viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Vergiss die 0.0.0.xxx Versionen. Es gibt eine Beta, die vermutlich bald einmal live geht und wo vieles anders sein wird. Ich bezweifele, dass die alte Version noch Updates erhalten wird...

    EinsatzMonitor ver. 2019.4.1.2 unter Windows Server 2016 Datacenter ver. 1607

    EinsatzApp ver. 2019.4.4 unter iPhone Xs iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 11.0.22.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzTablet ver. 1.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 2019.2.1 unter Genymotion ver. 3.0.0 (Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0)

    Groupe Cynotechnique Luxembourg

  • In der beta App habe ich das gleiche problem wenn ich auf dem Feed Einstellungen zurück möchte. Da Lande ich im Feed anstatt im übergeordneten Menü.

    Auch die due Status Anzeige von Fahrzeugen die nicht am eigenen Standort sind klappt nicht:

    Es scheint als wird für jeden status ein eigenes Element angelegt.