Hab gerade den em neugestartet und er hat das Update geladen.
Nun das:
Was soll/kann ich machen das der Em wieder geht?
Danke
Hab gerade den em neugestartet und er hat das Update geladen.
Nun das:
Was soll/kann ich machen das der Em wieder geht?
Danke
Ich kann dein Bild nicht öffnen bitte als Txt schicken. Du hast dein Beitrag in Connect aufgemacht, mit was hast du ein Problem EinsatzMonitor oder Manager?
//grade gesehen geht um den EM => bitte Fehler als TXT
Wenn du länger nicht upgedatet hast lies mal den Changelog durch, da gab es vor Wochen bei einigen Probleme.
Hier als .TXT habe mittlerweile rausgefunden, dass es daran liegen muss, weil ich bei der sqlite datei bei action was nachgetragen habe und damit zusammen hängt, ich weiß nur nicht was ich da falsch eingebe...
Ganz klar, Datum ist falsch. Was hast Du da eingegeben?
Format war wie bei den anderen angelegten Einsätzen. Sven hat mal kurz drüber gekuckt und auf Anhieb keinen Fehler gefunden. Habe es mittlerweile wieder zum laufen gebracht und ein Backup benutzt die Daten nochmal eingegeben und diesesmal ging es.