• Offizieller Beitrag

    - Fußball Meisterschaft Element (Wm2018)

    - SDS von connect verschicken (Manager)

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Hallo,
    bei mir funktioniert die Rückmeldung auf dem EM auf einmal nicht mehr. In der App funktioniert es, aber die Statusrückmeldungen werden nicht bzw. fehlerhaft angezeigt.

    Habe gerade mehrmals Testalarme durchgeführt, manchmal nimmt er die Rückmeldeansicht aus der DEMO (Jasmin Müller, Tobias Schwab, etc.)

    • Offizieller Beitrag

    Friese & schubi4908 : Wie werden die Rückmeldungen gegeben (App -> welche?, Pager, Tetra, ...)? Wie ist das System eingebunden (Connect, EM, ...)?

  • bei uns ist der EM mit Connect verbunden. Von dort werden dann die Alarmgruppen mit den Teilnehmern alarmiert. Dies Rückmeldungen erfolgen ausschliesslich über die Connect-App.

    EM / Connect / App (Android+IOS)

    • Offizieller Beitrag

    Hat noch gestern bei mir funktioniert. Was steht im Log?

  • EM ist mit Connect verbunden und alarmiert über die App. Rückmeldung kommt ausschließlich über die App. Neuste Beta Version und kommerzille Version. Android und iOS.

    Im Log ist alles wie üblich keine Errors.

    • Offizieller Beitrag

    Wir konnten heute einen Fehler auswendig machen, der heute Abend behoben wurde.

    Wir haben einen neuen Server aufgebaut, der die ganzen Hintergrundaufgaben abarbeiten sollte um die Webserver zu entlasten.

    Dieser Server hat einen neuen Code bekommen, das Modul, dass zuständig ist die Programme zu informieren, dass es ein Update gibt wurde nicht richtig geladen, dadurch hat der EInsatzMonitor keine Information darüber bekommen und hat kein Rückmeldungen angezeigt.

    Wenn noch mal damit Probleme bestehen sollten, bitte gerne auch via Telegram / Whatsapp bei mir melden.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.