AAO aus SQL Tabelle auslesen und als Webseite anzeigen

  • Hallo Zusammen,

    Erstmal vielen Dank an alle Entwickler für das geniale Tool.

    Ich hätte eine Frage: Kann man die AAO aus der sqlite DB auslesen? Wenn ja welche Tabelle?

    Ziel:

    Aus dem Einsatzablauf ein Script starten welches mir eine HTML baut und auf einem Webserver anzeigt. Damit die AAO auf einem extra Bildschirm angezeigt werden kann. Eventuell mit zugehörigen FMS Status.

    Eventueller Ablauf:

    1. powershell oder batchscript was die AAO aus der DB aufgrund des Einsatzstichwortes ausliest

    2. powershell baut anhand eines HTML Templates eine Webseite und speichert das als Datei im Verzeichnis eines Apache Webservers

    3. powershell aus bosmon oder Radio Operator schreibt Status zum Fahrzeug in Html

    4. Raspberry an Monitor zeigt aktuelle AAO Webseite

    Gruß Sven

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die AAO steht in der sqlite Datenbank. Bin aber nicht sicher wie, da ich dies nie getestet habe, da ich dafür Connect nutze. Kann sein, dass die auf mehrere Tabellen verteilt ist, schaue doch mal in Deine Tabelle rein...

    EinsatzMonitor ver. 2019.4.1.2 unter Windows Server 2016 Datacenter ver. 1607

    EinsatzApp ver. 2019.4.4 unter iPhone Xs iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 11.0.22.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzTablet ver. 1.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 2019.2.1 unter Genymotion ver. 3.0.0 (Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0)

    Groupe Cynotechnique Luxembourg