Partnermodus - keine Push

  • Hallo,
    leider funktioniert die Pushbenachrichtigung im Partnermodus nicht. Verbindung besteht, wird auch soweit alles richtig angezeigt.
    Es kommt leider einfach kein Pushnachricht auf das Partnergerät. Beide sind IOS Versionen. Die Einstellungen sind alle überprüft worden.
    Gibt es eine Lösung ?

    • Offizieller Beitrag

    Nein, iOS hat meines Wissens noch Probleme mit dem Partnermodus. Wird das Partnergerät in Deinem Profil auf Connect überhaupt angezeigt?

    EinsatzMonitor ver. 2019.4.1.2 unter Windows Server 2016 Datacenter ver. 1607

    EinsatzApp ver. 2019.4.4 unter iPhone Xs iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 11.0.22.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzTablet ver. 1.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 2019.2.1 unter Genymotion ver. 3.0.0 (Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0)

    Groupe Cynotechnique Luxembourg

    • Offizieller Beitrag

    Genau, habe ich auch, musst auf ein Update der App warten...

    EinsatzMonitor ver. 2019.4.1.2 unter Windows Server 2016 Datacenter ver. 1607

    EinsatzApp ver. 2019.4.4 unter iPhone Xs iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 11.0.22.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzTablet ver. 1.6 unter iPad Pro iOS ver. 12.3 beta 1

    EinsatzApp ver. 2019.2.1 unter Genymotion ver. 3.0.0 (Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0)

    Groupe Cynotechnique Luxembourg