Hallo,
ich verzweifele gerade an der AAO.
Unsere Alarmdepesche enthält am Ende die Information welche Taktische Einheiten und welche Fahrzeuge ausrücken sollen. Dies möchte ich auch auf dem EM am linken Rand angezeigt bekommen. Dies stellt mich jedoch vor ein großes Problem, denn es funktioniert einfach nicht.
unsere Depesche empfangen wir so:
21:00 18.04.
01A
Einsatzalarm: ENr:0012345*THY*VU PKW eingeklemmt*Musterort*Musterortsteil*(Einsatzobjekt Objekt) wenn vorhanden*Usertext Freitext*es rücken aus: WL TE Ortswehr voll,WL xx-52-01 RW Ortswehr
ab und an werden wir mit unserem Rüstwagen in die Nachbargemeinde alarmiert, dies möchte ich natürlich für alle erkenntlich machen, dies bedeutet unter "es rücken aus" steht unser RW und nachfolgend die Fhz der Nachbargemeinde und evtl RTW´s.
Fhz werden immer(bzw bisher) mit Funkrufnamen gefolgt mit Klarnamen angezeigt.
Taktische Einheiten mit "WL TE Ortsname voll" oder "WL TE Ortsname Zug"
Ist die Anzahl der Zeichen voll wird die Meldung abgeschnitten. z.B. WL TE Ortsn
Wie bekomme ich jetzt die Fahrzeuge die nach "es rücken aus:" stehen auf den linken Bildschirmrand des EM? Diese sind immer durch Komma getrennt und der vorangegangene Teil der Nachricht wird mit * getrennt. Wie oben gezeigt.
Kann mir jemand dabei helfen?
SoLong