[BETA] "Neue APP"

    • Offizieller Beitrag

    Bug

    [FSAPP-112] - Fix System.InvalidOperationException in GeofanceView.RadNumericInputRadius_OnValueChanged (System.Object sender, Telerik.XamarinForms.Input.NumericInput.ValueChangedEventArgs e)

    [FSAPP-114] - Bei der Terminanmeldung unter iOS verschwinden die Buttons nicht richtig

    [FSAPP-115] - Fix System.ArgumentNullException in NewsfeedViewModel+<LoadNewsFeed>d__43.MoveNext ()

    [FSAPP-116] - im Newsfeed unter Ios ist der Border vom Button (erstellen der neuen News) noch da

    [FSAPP-117] - News können nicht erstellt werden => zeig beim speichern Fehler an

    • Offizieller Beitrag

    Android x.30 - ios x.17.7

    • Offizieller Beitrag

    Das kommt erst in einer der nächsten wieder rein, bis dahin geht es nur über den Newsfeed (übersicht)

  • WUNSCH

    Besteht die Möglichkeit in der allgemeinen Verfügbarkeit die Namen nach Alphabet und Status zu sortieren. Also alle Verfügbaren von A-Z oben dann die bedingt Verfügbaren und dann die "nicht verfügbaren" von A-Z.

    Welt finden das es ein besseres Gesamtbild und Überblick ergibt.

    • Offizieller Beitrag

    WUNSCH

    Besteht die Möglichkeit in der allgemeinen Verfügbarkeit die Namen nach Alphabet und Status zu sortieren. Also alle Verfügbaren von A-Z oben dann die bedingt Verfügbaren und dann die "nicht verfügbaren" von A-Z.

    Welt finden das es ein besseres Gesamtbild und Überblick ergibt.

    Finde ich ehrlich gesagt zu viel des Guten. Die Namen sind ja nach Namen sortiert und wenn ich sehen will, wer welche Verfügbarkeit hat, drücke ich auf die Buttons ;)

  • Nabend zusammen.

    Habe nun Zeit gefunden mir die aktuelle Version zu ziehen ( im Urlaub alles etwas schwierig)

    iOS 11.0.17.7

    Nur eine Frage. In der App bei der Mitgliederansicht, da werden jetzt ja die einzelnen Funktionen der Mitglieder gezeigt, die ich vergeben habe. Sieht die jeder? Oder ist die erst ab Standortadmin zu sehen?

    Persönlich würde ich sagen, bräuchte das nicht jedes Mitglied sehen. Interessanter ist dies ja eigentlich nur für Führungskräfte....

    Gruß

  • Betriebssystem: Android

    Version: 6.0.1

    App Version: 0.0.1.030

    Hallo!

    Seit dem Update vorgestern funktioniert bei mir der Push-Dienst nicht mehr. Auch das Auslösen im Connect-Portal funktioniert nicht. Da bekomm ich die Meldung " Das Versenden der Testnachricht ist fehlgeschlagen."

  • Betriebssystem: Android

    Version: 6.0.1

    App Version: 0.0.1.030

    Hallo!

    Seit dem Update vorgestern funktioniert bei mir der Push-Dienst nicht mehr. Auch das Auslösen im Connect-Portal funktioniert nicht. Da bekomm ich die Meldung " Das Versenden der Testnachricht ist fehlgeschlagen."

    Nach einer Neuinstallation der App habe ich das Problem nun doch selbst behoben.

    • Offizieller Beitrag

    Bug

    [FSAPP-110] - Fix Java.Interop.JavaLocationException in Crash Group # 367

    [FSAPP-111] - Fix java.lang.IllegalArgumentException in FragmentManager.java line 1413

    [FSAPP-118] - Fix java.lang.IllegalArgumentException in FragmentManager.java line 1413

    [FSAPP-119] - Fix System.ObjectDisposedException in Crash Group # 371

    [FSAPP-121] - Fix System.ObjectDisposedException in Crash Group # 372

    [FSAPP-122] - Fix System.InvalidOperationException in SimpleContainer.GetInstance (System.Type service, System.String key)

    [FSAPP-127] - [iOS] Wenn man auf einen Termin klickt und die Button noch nicht gedrückt sind werden diese kurz ausgeblendet

    Feature

    [FSAPP-131] - Unwetterwarnungen anpinnen

    Task

    [FSAPP-120] - Anmeldebuttons bei Terminen die Hintergrundfarbe auf weiß ändern

    [FSAPP-123] - Nach dem Drücken auf einen Anmeldebutton für 1 sek ein Activityloader zeigen damit nicht direkt wieder gedrückt wird

    [FSAPP-124] - Hinzufügen Button verdeckt manchmal die dahinterliegenden Elemente nicht richtig

    [FSAPP-125] - Termin und Member hinzufügen mit auf die erste Seite umbauen

    [FSAPP-126] - Neues Layout für Hinzufügen - evtl. nur ein Icon?

    [FSAPP-128] - Verfügbarkeitsbutton an den neuen Add Button anpassen

    [FSAPP-130] - Hinzufügenbutton dauerhaft anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    ich habe auch nur den Bug mit der Änderung der Profildaten gefunden.

    Hier noch einige Wünsche:

    # Im Kalender die Ansicht mit den bunten Punkten (war schöner)

    # Das Icon "Männchen mit Zeitung" finde ich verwirrend. hier sind ja diverse Infos. Besser wäre das "i" von den News.

    # Bei den Anmeldungen eine kleine Taste mit "X" (Größe wie das "+" unten) in grau. Um wissentlich keine Anmeldung abzugeben und die bunten Tasten zu löschen.

    Aber für mich aktuell das größte Problem:

    Grundsätzlich funktioniert die App. Allerdings haben wir nicht nur Handy-Spezialisten sondern auch die Ü-50-Gruppe.

    Selbst bei den Profis beendet sich die App im Urlaub irgendwann und die Verfügbarkeit passt nicht.

    Die App MUSS sich selbstständig starten und im Speicher halten. Gerne mit Icon oben links in der Benachrichtigungsleiste (so macht es z.B. Tasker).
    Super wäre natürlich das Icon in rot/ grün/ gelb - je nach aktueller Verfügbarkeit ;)

    Danke

    Gruß

    Carsten