Wunsch: TerminPush

  • Moin Kameraden,


    wenn ich einen Termin im Kalender erstelle muß ich immer (Wörtlich oder per WhatApp) darauf hinweisen. Wäre es möglich eine Push Nachricht zu senden wenn der Termin im Kalender neu erstellt wurde? Außerdem wäre es Sinnvoll das die Kameraden erkennen ob es sich dabei um einen Termin handelt der betätigt werden muß oder nicht!


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem Anmelden wird in der neuen APP Version denke ich so einfach, dass es nicht einfacher geht. Der Push der Termine steht schon auf der Todo wird aber noch ein paar Wochen dauern.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

    • Offizieller Beitrag

    Beta am 18.5 und live je nachdem was die Betanutzer sagen

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • besteht dann aber die möglichkeit zu den jeweiligen Terminen bei erstellung Push ja oder Nein zu machen? oder vll sogar gesteuert, 3 tage vorher 10 und so weiter? weil wenn ich jetzt alle termine für okt-dez eintrage dann bekommen alle eine push oder wie soll das geregelt werden?

  • Gesteuert wäre cool. Einfach als Reminder. So könnten wir drei Tage vor Ausbildung daran erinnern eine Rückmeldung zu geben wer alles kommt.

    Das wäre schon praktisch, wenn 3 Tage vor einem Termin eine Erinnerungspush kommt (wie bei IOS App "Erinnerungen" oder "Kalender") die unsere Benutzer noch mal an den Termin erinnert und auch gleich darauf hinweist, dass man sich bitte noch an- bzw. abmelden soll. Das erspart jedesmal die Benutzer über News oder mündlich zu erinnern...leider muss man das heutzutage ja, da sonst keine Rückmeldungen kommen?(

    :)

  • Hallo,

    wurde das bereits umgesetzt, dass eine Push up Nachricht versendet wird, wenn der Termin erstellt wird, um zu verhindern, dass man den Einsatzkräften über andere Wege mitteilen muss, dass ein neuer Termin online ist? Wenn ja, wo kann ich das einstellen?

    Gruß

    Lennard

  • Hallo,

    wurde das bereits umgesetzt, dass eine Push up Nachricht versendet wird, wenn der Termin erstellt wird, um zu verhindern, dass man den Einsatzkräften über andere Wege mitteilen muss, dass ein neuer Termin online ist? Wenn ja, wo kann ich das einstellen?

    Gruß

    Lennard

    Bin heute auch auf diese Thematik angesprochen worden. Gibt es aktuell glaube ich noch nicht, aber vielleicht ist die Funktion ja geplant?