Verkehrsbehinderungen 2zeilig anzeigen

  • Ich weiß nicht, ob es das schon mal gab (habe so in der Suche nichts gefunden)

    Wir haben ab und an in der Gemeinde Baustellen. Um jeden klar zu machen, wo die genau sind, benötigt man einen etwas längeren Titel.

    Bei uns ist jetzt beispielsweise "Abzweig "Hauptstraße" zwischen Hauptstraße und Wiesenstraße - Unser Ort"

    In dem Standbyelement wird dann aber nur "Abzweig "Hauptstraße" zwischen Hauptstraße und Wiesenstraße - Un...." angezeigt.

    Eine Änderung zu "Abzweig "Hauptstraße" zwischen Haupt- und Wiesenstraße - Unser Ort" bringt auch nur bedingt Besserung.

    Wäre es denn möglich die zweizeilige Darstellung wie bei dem RSS Feed zu realisieren? Da gibt es auch Zwei Zeilen.

    Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Elbtal - https://www.feuerwehr-elbtal.de/

    Einsatz-Monitor mit E-Mail Auswertung

    Infos per Alarm-Ausdruck und Alarm-Website auf Tablets

  • Hallo,

    ich finde die Idee auch sehr gut :thumbup:. Um eine relativ genaue Beschreibung zu erstellen nehmen wir z.B. den Namen der Straße (B...), zwischen welchen Orten die Verkehrsbehinderung liegt und ggf. noch einen genauen Abschnitt. Da durch die Angebe des Zeitraums schon sehr viel Platz in der Zeile belegt ist, bleibt für die o.g. Infos kaum noch Platz wenn es mal länger wird und es wird dann leider nur ein Bruchteil angezeigt. Da wäre wenn es möglich ist eine 2-Zeilige Anzeige schon schön.

    • Offizieller Beitrag

    Sven gibt es da schon etwas eurer seits ? Könnte mal evt. Dass Baustellensymbol verkleinern ? Dass nimmt 1/3 der rechten Seite in Anspruch. Und wenn der Monitor hängt ist es sehr schwer für uns die Schrift noch zu lesen. Da die Schriftgrösse sehr klein ist.schön wäre es auch dies über Connect zu machen dass man nicht immer auf jeden EM die Sperrungen eintragen muss. Sondern evt durch klicken die Zuweisungen machen kann welchen Monitor dies Betrifft. Logischerweise dann nur Organisation Admins. Und Standort Admins dann nur für ihren Standort. Bei uns pflegt einer (ich) dass bei allen ein.